Über uns

 

 

Wir (Stefanie, Roland, Karin und Michael) wohnen in Weißenburg, dies ist ca. 50km südlich von Nürnberg. Unsere erste Rassekatze namens „Daisy von Tannenfels“ war eine Ragdoll. Daisy wurde stolze 11 Jahre alt. Wir begaben uns auf die Suche nach einer anderen Rasse und so sind wir auf die Maine Coon gestoßen. Unsere Katzen dürfen sich im gesamten Haus frei bewegen und  auch für hochwertiges Futter, Frischfleisch ist gesorgt, außerdem dürfen unsere Katzen in ein gesichertes Freigehege.

Wir ziehen unsere Kitten mit viel Liebe mitten im Wohnzimmer auf.

Wir lassen uns Tag für Tag auf´s neue von ihnen verzaubern.

 

Wichtig ist für uns die Gesundheit der Katzen, denn dies ist der Grundbaustein für eine gute Zucht.

Sie kennen zwei Kinder, einen kleinen Hund und sämtliche Alltagsgeräusche.

 

Im Jahr haben wir ca. 4 Würfe. Unsere Katzen stehen unter ständiger tierärztlicher Kontrolle und werden regelmäßig geimpft und durchgecheckt. Unsere Katzen werden vor Zuchteinsatz auf sämtliche Erbkrankheiten untersucht.

 

Ein Probekuscheln ist natürlich jederzeit möglich!